Home > Allgemein > Schlittenfahren mit der Polizei

Schlittenfahren mit der Polizei

Daß es englische Polizisten mit Humor gibt, weiß ich schon seitdem ich als Schüler mal zum Sprachunterricht auf der sympathischen Insel war. Da wollte ich von der gegenüberliegenden Straßenseite aus ein Foto von dem Haus machen, in dem ich zu Gast war, und ließ erst den Bobby vorbei, der gerade angeradelt kam — schließlich wußte ich aus Antifazeiten, daß Polizisten für gewöhnlich nicht darauf stehen, fotografiert zu werden. Ich also drückte ab, der Bobby drehte sich um, rief mir fröhlich „You missed me!!“ zu und fuhr weiter.

Der Bobby im nachfolgenden Film aber, der da lustig auf seinem Schutzschild einen Rodelhang in Oxford hinunterfährt, mußte sich anschließend von seinem Vorgesetzten ermahnen lassen, daß „Rodeln im Dienst unter Verwendung von Polizeiausrüstung und auf Kosten des Steuerzahlers“ keine gute Idee sei. Wie humorlos!
https://www.youtube.com/watch?v=VMPROa70RJg&hl=de_DE&fs=1&

(via Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung)

KategorienAllgemein Tags:
  1. 17. Januar 2010, 17:07 | #1

    lustiges video. und hier in österreich unvorstellbar. bei uns muss man schon froh sein, wenn mal ein paar tage vergehen, wo kein asylant von der polizei misshandelt, oder einem 14-jährigen dieb in den rücken geschossen wird.

  2. 18. Januar 2010, 09:45 | #2

    OT: Kleiner Hinweis aus dem Land der lustigen Bobbies: Diese Woche startet eine neue Serie von Charlie Brookers Newswipe (Di, 22.30 GMT BBC4) und die neue Serie Bellamy’s People von und mit Charlie Higson und Paul Whitehouse (Do, 22.00 GMT, BBC2).

  3. Kenny von Spenny
    18. Januar 2010, 19:50 | #3

    Sagenhaft. Ahahahahahahahaha…..
    So was wollte ich immer schon mal sehen. Dankeschön für diesen köstilchen Film!
    Die hat wenigstens mal Witz, die britische Polizei dort in England!

  1. Bisher keine Trackbacks